AGB | Impressum | Disclaimer

E-Gitarre

Du magst es lieber laut, rockiger und fetziger?

Dann ist vielleicht die E-Gitarre DAS Instrument für dich.

Wir alle kennen sie - die größten Guitar-Heroes allerzeiten: Jimi Hendrix, Tom Morello, Slash, Yngwie Malmsteen...die Liste könnten wir noch stundenlag erweitern. Alle sind oder waren Virtousen an der E-Gitarre und Idole für viele Musiker.

Unsere Gitarrenlehrer können dir beibringen, wie man die E-Gitarre richtig gut spielt, so dass auch du bald coole Riffs an der E-Gitarre spielen kannst. Ob blutiger Anfänger oder schon Fortgeschrittener - der Unterricht ist immer individuell auf deine Bedürfnisse und auch auf deine Neigungen abgestimmt. Du spielst lieber Blues statt Rock? Heavy Metal? Hard Rock?
Deine Entscheidung - die Gitarrenlehrer der Musicschool Hurricane gehen in ihrer Unterrichtsgestaltung stets individuell und flexibel auf den jeweiligen Schüler ein.

Bei uns gibt es also keinen "Einheitsbrei", so dass jeder die gleichen Songs lernen muss. Denn wir sind erst dann zufrieden, wenn du Spaß und Freude an deinem Musikunterricht hast. Komm doch einfach mal vorbei und teste dich und uns aus - vielleicht schlummert ja in dir der nächste Guitar-Hero?