AGB | Impressum | Disclaimer



Klavier und Keyboard

Schwarz und Weiß - Weiß und Schwarz, diese Farben könnten bald die beiden wichtigsten Farben in deiner Freizeit werden!

Du fragst dich warum? Ganz einfach, weil die Tasten eines Klaviers oder Keyboards in Schwarz und Weiß angeordnet sind. Pianisten verzaubern schon seit Jahrhunderten die Menschen mit ihrem virtuosen Klavierspiel.
Ob in der Klassik oder auch in den aktuellen Charts - das Klavier ist in der Musik einfach nicht wegzudenken!

Dich fasziniert dieses Instrument auch so wie uns? Dann bist du bei der Musicschool Hurricane goldrichtig! 

Aber auch Keyboard kannst du bei uns lernen. Wenn du also gerne mal so richtig in die Tasten hauen und lernen möchtest, wie man Klavier oder Keyboard spielt, dann komm doch einfach mal bei uns vorbei - wir beraten dich gerne bezüglich deines individuellen Musikunterrichts!