AGB | Impressum | Disclaimer



NEU! Im Herbst 2011 bieten wir eine ganze Reihe von neuen Workshops an. Für die Drummer unter uns bietet einer unserer Schlagzeuglehrer, Steffen Appel, verschiedene Workshops rund um das Thema "Drums".
Aber auch die P.A.-Interessierten kommen bei uns nicht zu kurz, denn Ludwig Becker (Inhaber Hurricane-PA-Service/ ehemals Guitarplace Aschaffenburg) setzt seine bekannte Vortragsreihe in neuen Räumen fort.
Ein Workshop wird sich ganz dem Thema "Grundlagen der P.A. Technik" widmen, ein weiterer dem Gebiet "Mikrofonierung und Siderack". Für genaue Infos zu den Workshops einfach auf den jeweiligen Titel klicken. Also zögert nicht lange und sichert euch am besten noch heute euren Platz unter der Telefonnummer 06028-9916250 oder per E-Mail.

Termine und Beschreibung der Workshops

27.09.2011     -   Drums and Latin

04.10.2011     -   Orchestrierung - Wie bringe ich das Drumset zum klingen?

28.09.2011     -   Grundlagen der Beschallungstechnik

05.10.2011     -   Mikrofonierung und Siderack

Alle Workshops beginnen jeweils um 19:00 Uhr
Teilnahmegebühr beträgt jeweils 10 EUR und inkludiert Getränke und Snacks.

Die maximale Teilnehmeranzahl pro Workshop beträgt 20 Personen. Also zögert nicht lange und sichert euch am besten heute noch einen Platz unter der Telefonnummer 06028/9916250 oder per E-Mail.

 ----------------------------------------------------------------------------------

 

NEU! Ab September 2011 bieten wir einen neuen Kurs "Musikalische Früherziehung" an. Für weitere Infos klicken Sie bitte hier